Vitamin D3 Hevert
Anbieter: Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Vitamin D3 Hevert

Vom Arzt empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2016
Diese Vitamine wurden mir vom Arzt empfohlen und sie sind leicht einzunehmen, ich zerkaue sie einfach denn sie sind vom Geschmack ziemlich gut. Viele meiner Verwandten sind ebenfalls von VITAMIN D3 Hevert Tabletten begeistert und kaufen diese inzwischen.

Achtung: SCHÄDLICH!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2016
Eine wichtige Funktion von Vitamin D ist die Steuerung der Calciumaufnahme und der Synthese einiger wichtiger Proteine. Sowohl zur Verwertung des Calciums als auch zur Aktivierung der gebildeten Proteine jedoch ist Vitamin D auf einen wichtigen Partner angewiesen: das Vitamin K2. Dieses noch relativ unbekannte Vitamin sorgt dafür, dass das aufgenommene Calcium korrekt abtransportiert und verwertet wird und aktiviert zudem wichtige Proteine wie das Matrix-GLA-Protein (MGP) und das Hormon Osteokalzin. (1-3) Ohne Vitamin K2 bleiben diese Proteine inaktiv und das Calcium lagert sich als nutzlose und schädliche Schlacke im Körper ab: Verkalkungen bilden sich und schädigen Gefäße, Organe und Gewebe. Die Folge sind Nierensteine, Arteriosklerose und zahlreiche schwerwiegende Krankheiten bis hin zum Herzinfarkt. Vitamin D Monoprodukte können enorm gesundheitsschädlich sein - wie so oft bei isolierten Vitaminen. Siehe Organic Alpha wie es OHNE Isolate geht!

Gut gegen den winterlichen Lichtmangel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2015
Für meine Begriffe ist es eine gute Idee dem Sonnenlicht mangel mit Vitamin D entgegenzuwirken. Dieses Produkt unterstützt dies ohne Nebenwirkungen und mit Erfolg!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2015
Ich nehme D 3-Vitamin jeden Winter wegen Lichtmangel. Diese Vitamintablette hat mir sehr viel geholfen: ich bin nie krank, ich brauche keine Grippeimpfung. Ich habe keine schlecte Laune in der kalten Jahreszeiten und mein Winterdepression hat verschwunden!

Sonne in Tablettenform.....

Katharina P. schreibt am 25.11.2015
.... nicht nur in der "dunklen" Jahreszeit. Nehme diese Tabletten ganzjährig. Die Verpackungseinheiten von je 10 Stück sind sehr praktisch (Handtasche/Urlaub) und der Preis ist unschlagbar.

Gut, enthält aber Natriumaluminiumsilikat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2015
Medizinisch sicher einwandfrei. Allerdings muss bei einem Produkt, das über längere Zeiträume eingenommen werden nicht Natriumaluminiumsilikat enthalten sein. Daher deutliche Abzüge.

Sonne in Tablettenform

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2015
Ich gehe nicht viel in die Sonne, aber im Sommer reicht das wenige aus, nicht so im Winter. Als fleißiges Kerlchen gehe ich morgens im Dunklen zur Arbeit und komme abends im Dunklen heim. Ich habe meinen Blutspiegel nicht testen lassen (der Preis für den Bluttest verglichen mit dem für die Tabletten erschien mir nicht wirtschaftlich), bin aber sicher, dass er im Winter zu niedrig ist und nehme deshalb in den dunklen Monaten Vitamin D ein. Ausser für die Knochen soll das ja auch gut für die ebenfalls unter der Dunkelheit leidende Stimmung sein.

Vitamin D das Sonnenvitamin

A.Stürmer schreibt am 22.07.2015
Ich hatte einen extremen Vitamin D Mangel und seit ich Vitamin D einnehme geht es mir viel besser. Ich bin leistungsfähiger undauch vom Gemüt her geht es mir wesentllch besser.

Christa B. schreibt am 19.07.2015
ich nehme die Tabletten schon lange Zeit, hauptsächlich im Winter und Fühjahr wenn die Sonne wenig scheint. Sie bekommen mir sehr gut, und ich fühle mich dabei leistungsstärker. Gerade im Alter ist es wichtig Vitamin D dem Körper zuzufügen Ich kann sie gut weiter empfehlen.

VITAMIN D3 Hevert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2015
Seit bei mir nach einer Blutuntersuchung ein chronischer Vitamin D 3 Mangel festgestellt wurde, nehme ich täglich Vitamin D 3 von Hevert. Ich vertrage sie sehr gut und kann sie nur weiter empfehlen. Meine Blutwerte haben sich schnell verbessert. Das Produkt von Hevert ist bei Medpes zu einem unschlagbar günstigen Preis erhältlich.