VITAMIN D3 Köhler 2.000 IE Kapseln
Anbieter: Köhler Pharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln

Knochenprobleme verbessert; Weniger Abgeschlagenheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2015
Aufgrund diverser Beschwerden und unzähligen Besuchen beim Arzt, wurde nun ein Vitamin D Mangel festgestellt und mir dieses Produkt an's Herz gelegt, da es höher dosiert ist, als andere Präparate und ich einen erhöhten Bedarf habe. Viele Leute haben einen Vitamin D Mangel und wissen dies gar nicht. Das kann der Grund für viele Beschwerden sein. Demnach ist es meiner Meinung nach sehr hilfreich vorsorglich ein Präparat einzunehmen, besonders über die Wintermonate. Ich fühle mich weniger abgeschlagen, Knochenprobleme haben sich deutlich gebessert und auch depressive Mißstimmungen haben sich reduziert. Ich nehme zunächst drei Kapseln am Tag, um meinen Haushalt überhaupt wieder auf eine Basis zu bringen, später reicht aber eine Kapsel am Tag (so sollte es für alle Anderen auch gehandhabt werden). Das Vitamin D ist in einer Weichkapsel in Leinöl gelöst, da Vitamin D fettlöslich ist. Ich zerbeiße die Kapsel und lasse sie ein bisschen im Mund einwirken, so wird das Vitamin D gleich schon über die Schleimhäute aufgenommen - schmeckt nicht so schlimm. Andere Präparate haben mir nicht so viel gebracht, darum empfehle ich dieses hier gerne weiter.