VITAMIN D3 Köhler 2.000 IE Kapseln
Anbieter: Köhler Pharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln

Gut dosiert, leicht einzunehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2016
Ich habe Vitamin D3 Köhler als Muster von meinem Orthopäden erhalten und bestelle es seitdem hier bei Medpex. Ich bevorzuge deshalb dieses Präparat in Kapselform, da Vitamin D fettlöslich ist und in diesen Kapseln in einer öligen Lösung gereicht wird und daher besonders gut vom Körper aufgenommen werden kann. Mir gefällt die Dosierung mit 2000 I.E. pro Kapsel, die es ermöglicht, schnell einen guten Vitamin D-Spiegel aufzubauen, ohne sehr viele Tabletten oder Kapseln schlucken zu müssen. Die Kapseln sind angenehm und leicht zu schlucken und gleichen einen Mangel an diesem Sonnenvitamin rasch aus. Medpex bietet das Präparat zum fairen Preis an, die Großpackung mit 120 Kapseln ist wirklich vorteilhaft. Mir hilft das Vitamin D unterstützen bei meinen schweren Arthrosebeschwerden, ich bemerke nach längerer Zeit der regelmäßigen Einnahme, dass meine Gelenke "geschmeidiger" werden und sich die Beweglichkeit langsam, aber stetig verbessert. Auch mein Immunsystem ist seit der Einnahme sehr viel besser, ich habe keine Erkältung mehr bekommen, und kleinere Verletzungen und Wunden heilen bei mir rascher ab. Auf jeden Fall kann ich dieses Vitamin D-Präparat sehr empfehlen, für Menschen mit nachgewiesenem Vitamin D-Mangel, z. B. Menschen, die nicht viel nach draußen gehen können oder die aus Kulturkreisen stammen, in denen viel Körperoberfläche verhüllt ist und somit nicht viel Sonne auf die Haut einwirken kann. Insgesamt ein tolles Produkt.