VITAMIN D3 Öl Dr.Jacob's Tropfen
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Dr. Jacobs Medical GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 38,95 €
Art.-Nr. (PZN): 10038446
GTIN: 04041246500257

Da ich Blutkrebs habe, nehme ich täglich einen Teelöffel von


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2016
Da ich Blutkrebs habe, nehme ich morgens einem Teelöffel von diesem Vitamin D Öl ein. Der Preis ist der Beste den ich gefunden habe. Gäbe es diese Fläschchen größer, wäre mir sehr geholfen. Mir ist bewusst, dass ich bei einer so hohen Dosierung auch Vitamin K dazu einnehmen muss. Ich nehme es schon seit einem Jahr, zuerst als Tabletten, jetzt nur noch Öl, finde ich viel besser, ich fühle mich wohl. Meine Blutwerte sind auch etwas besser als vorher.
zum Seitenanfang