Vitamin K2 Kapseln
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Vitamin K2 Kapseln

Als Ergänzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2017
Ich muss wegen einer Neuralgie seit Jahren starke Schmerzmittel nehmen, die den Vit. D- Haushalt stören. Zur Ergänzung nehme ich Vit. D in Verbindung mit K2. Hier im Shop sind diese Mittel in wirksamer Dosierung zu einem fairen Preis erhältlich.

gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2017
ich nehme jetzt schon länge das Vitamin K2, was ich selber gegoogelt habe, also kein Arzt hat mich darauf hingeweisen, weil ich viel Probleme mit Knochen hatte, Vitamn D nehme ich auch ein, somit ist es zusammen eine gute Kombination Knochenkrankheiten vorzubeugen.

Vitamin K2 gehört zur Vitamin D Einnahme dazu

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2017
Ich habe einen Vitamin D Mangel und habe mich deshalb ausführlich über die Einnahme von Vitamin D informiert. Ohne Vitamin K kann der Körper kein Vitamin D aufnehmen. Ich nehme jetzt beides seit 4 Wochen und habe eine spürbare Besserung meines Gesamtzustandes erfahren. Ich werde Vitamin K weiternehmen.

Sonnenvitamin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2017
Vitamin K2 sollte man unbedingt in Kombi mit Viamin D Tabletten einnehmen. Leider gibt keinen kein Arzt diese Info. Ich habe einen leichten Vitamin D Mangel und bekam daher hochdosiertes Vitamin D verordnet. Erst eine befreundete Physiotherapeutin hat mich darauf hingewiesen ich dieses Vitamin K2 dazu einzunehmen sollte, was ich jetzt seid einigen Wochen mache. Ich denke dass ich jetzt auf einem guten Weg bin. Wie sich die Werte verändern werde ich aber erst bei der nächsten Untersuchung feststellen können.

Ergänzung mit Vitamin D

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2017
da ich seit zwei Jahren nur Probleme mit beiden Schultern habe wie Kalkschulter/Schleimbeutelentzündung/Frozenshoulder, bin ich nach Recherchen auf das Vitamin K2 aufmerksam geworden. Das K2 ist sehr wichtig u.a. für die Knochen (Calcium), aber kein Arzt hält es für wichtig ides einem mitzuteilen..., alles muss man selber googlen - in Verbindung mit Vitamin D3 ganz besonders wichtig. Und zur Zeit für micg ganz besonders - Vitamin K2 gehört jetzt zu meinen Dauertabletten...

gute Ergänzung

Birgit S. schreibt am 21.09.2016
Diese Tabletten eigenen sich sehr gut in Verbindung mit Vitamin D Tabletten, da durch Vitamin K das Vitamin D viel besser im Körper verwertet werden kann. Ich bestelle daher immer beide Produkte. Gute Qualität.

Ich fühle mich nach 100 Kapseln sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2016
Ich habe Osteoporose, seit Jahren, bekam vom Arzt nur D3 verschrieben, leider. Durch Zufall stellte man Ablagerungen in der Halsschlagader fest, meine Ärztin darauf angesprochen war nicht von der Wirkung des K2 überzeugt und so kaufte ich mir das Produkt selbst und fühle mich nun nach fast 100 eingenommenen Kapseln wohler. Da das Medikament die Ablagerunen auch rückgängig machen kann, werde ich nach meiner Überprüfung meiner Halsschlagader mich nochmal melden, ich denke die fällt positiv aus. Ich nehme das Produkt weiter. Mit lieben Gruß Rose

gut zu Vitamin D Einnahme

Birgit S. schreibt am 06.09.2016
K2 nehme ich in Kombination mit Vitamin D. Die Kapseln sind leicht zu schlucken und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.Ich werde sie weiterempfehlen und wieder kaufen.

Gute Ergänzung zu Vitamin D

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2016
Vitamin K2 ist wichtig als Ergänzung, wenn man Vitamin D einnimmt. Vitamin K2 sorgt dafür, dass Calcium besser verwertet wird und an seine tatsächlichen Wirkungsorte, z. B. Knochen, gut eingebaut wird. Es sorgt dafür, dass das Calcium sich nicht in den Gefäßen und Nieren ablagert. Die optimale Versorgung für gesunde Gefäße und als Schutz vor Osteoporose ist die Kombination von Vitamin D und Vitamin K2.

Vitamin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2016
Wie die Wirkung ist, werde ich sicher in Kürze erfahren. Nehme es zusammen mit meiner Familie und hoffe ich werde ebensolche Erfolge spüren wie viele, die es bereits nehmen,Nebenwirkungen waren bisher nicht zu beobachten.