VITANGO Filmtabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: SCHAPER & BRÜMMER GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 10919483

Starke Pflanze


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2016
Mir wurde Vitango von meiner Hausärztin zur Unterstützung in einer sehr stressreichen Phase empfohlen. Ich litt unter Schlafstörungen und Konzentrationsproblemen, kam kaum zur Ruhe. Wie empfohlen nahm ich Vitango ca. 3 Wochen lang als "Kur" ein und war sehr überrascht von der erstaulich schnellen und guten Wirkung. Ich war innerlich gestärkt und behielt nun wieder besser den Überblick über sämtliche Angelegenheiten. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, eine klare Empfehlung für stressige Zeiten ohne Nebenwirkungen!
zum Seitenanfang