VITASPRINT B 12 Trinkampullen
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,99 €
Art.-Nr. (PZN): 1843551

Kurzkur für Körper und Seele!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Frauke Patzke schreibt am 10.10.2007
Ich habe Vitasprint während meiner Examenszeit ausprobiert - und ich habe mich großartig damit gefühlt. Meine Apothekerin empfahl mir, entgegen der Dosierungsempfehlung, in der stressigsten Zeit ruhig jeden zweiten Tag ein Fläschchen zu trinken. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass mit Vitasprint meine Lebensgeister wieder geweckt wurden - ich fühlte mich körperlich gut, konnte mich ausgezeichnet konzentrieren und war sehr ausgeglichen. Natürlich weiß ich nicht, wie es mir ohne Vitasprint gegangen wäre - mit ging es mir auf jeden Fall sehr gut! Seitdem mache ich regelmäß eine Kurzkur mit Vitasprint - ich habe das Gefühl, dass es mir sehr gut tut!
zum Seitenanfang