VITASPRINT B 12 Trinkfläschchen
Darreichungsform: Trinkampullen

Meinung u. Testbericht zu VITASPRINT B 12 Trinkfläschchen

Fantastisches Produkt

Marc H. schreibt am 20.05.2023
Ich nehme Vitasprint immer wenn mein "innerer Akku" leer ist und ich unter Konzentrationsschwierigkeiten/ Erschöpfung leide. Nehme das Produkt schon seit vielen Jahren und muss sagen, dass mir kein anderes Produkt so gut und schnell geholfen hat wie Vitasprint. Mache gerade oft in dunklen Wintermonaten immer eine 30 Tage Kur und fühle mich damit deutlich leistungsfähiger. Kann ich absolut weiterempfehlen, Produkt sehr gut verträglich und bisher ohne Nebenwirkungen. Nicht benötigtes Vitamin B12 wird einfach durch den Urin vom Körper ausgeschieden. Preis ist leider etwas teuer, da es mir aber wunderbar hilft, ist es mir meine Gesundheit und Wohlbefinden definitiv wert!

Immer wieder..

Christine M. schreibt am 01.08.2022
Ich nehme Vitasprint B12 immer wieder als Kur mit den 30 Fläschchen, dann wenn ich mich länger kraftlos und müde fühle. Es hat mir bislang noch immer geholfen und ich kann es nur weiterempfehlen.

Toll Hilft gut

sabine A. schreibt am 29.06.2021
Unser Tante ist voll begeistert. Ich habe die VITASPRINT B12 Trinkfläschchen für meiner Tante gekauft, um ihre Abwehrkräfte zu steigern und Müdigkeit zu bekämpfen. Sie hat 30-Tage-Kur durchgeführt und berichtet, dass sie sich danach besser und stärker gefühlt hat. So werde ich dieses Produkt für sie bestimmt wieder kaufen und kann es gut weiter empfehlen. Fazit: Hilft gut

Ein fitteres Gefühl

Angelika V. schreibt am 08.06.2021
Die Vitasprint Ampullen sind schnell und einfach anzuwenden. Auch ist der Geschmack angenehm. Gerade wenn man sich schlapp und kraftlos fühlt, geben diese innerhalb kürzester Zeit einen Energieschub und man fühlt sich besser. Nicht nur ich nehme diese als Kur, sondern auch der Großvater bekommt diese regelmäßig. Auch hier zeigt sich eine Leistungssteigerung und auch ein gutes Wohlbefinden.

Highly recommended

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2021
A great support for people in everyday life. Bought for the whole family and the effect was almost immediate effect with an older person suffering from weakness in musclws and nerves. Highly recommended

Fit im Alter

Sandra G. schreibt am 18.03.2021
Habe es meiner Oma gekauft und sie hat es regelmäßig genommen und über ein angenehm gutes Gefühl berichtet. Werde es bestimmt wieder einmal nachbestellen. Preis Leistung ist in dem Fall super prima

Keine Wirkung

Elena G. schreibt am 28.01.2021
Bei mir hat das Produkt VITASPRINT B12 überhaupt keine Besserung des Allgemeinbefindens, sowie keine Unterstützung für Konzentration und Leistungsfähigkeit gezeigt. Preis-Leistung stimmt auch nicht. VITASPRINT B12 kaufe ich nicht mehr.

Hat mich überzeugt

Jutta R. schreibt am 19.12.2020
Bin durch die Werbung im Fernsehen aufmerksam geworden.Schaden kann es ja bestimmt nicht....dachte ich.....aber ich muss sagen nach ein paar Fläschchen ging es mir besser.Ich war leistungsfähiger und daher meine klare Kaufempfehlung...!!!

enttäuschend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2020
Bei mir hat das Produkt auch nach 4 Wochen keinerlei Reaktion gezeigt! Ich bin sehr enttäuscht...... dafür ist es einfach zu teuer! Vllt. habe ich auch nicht genug daran geglaubt?!? ;)

Wieder aktiver durch Vitasprint

Carmen D. schreibt am 11.09.2020
Mein Arzt hatte mir die Einnahme von Vitasprint nahegelegt. Die Einnahme ist ganz einfach und mir schmeckt es sehr lecker. Seit der Einnahme fühle ich mich fitter und nicht mehr so müde.

Kein prägnanter Unterschied

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2020
Das Produkt selber schmeckt angenehm und ist einfach in der Anwendung. Ich persönlich habe allerdings keinen vorher-nachher-Unterschied feststellen können. Hätte ich es länger einnehmen müssen? Bin ich zu "unsensibel", eine Veränderung zu spüren? Funktioniert das Produkt zur mit ausgeprägtem Glauben an seine Wirkung? Ich weiß es nicht, würde es aber nicht wieder bestellen.

Praktisch und gut

Vivi1 schreibt am 08.04.2020
Diese Vitamin b12 Trinkfläschchen kaufe ich regelmäßig immer dann, wenn ich merke dass ich mich müde und abgeschlagen fühle. Da ich keine Tabletten oder Kapseln mag, sind diese Trinkfläschchen genau das richtige für mich. Sie schmecken zudem noch gut. Nach ein paar Tagen der Einnahme merke ich eine Leistungssteigerung. Von mir klare Kaufempfehlung.

Tolle Hilfe im Alltag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2020
Ich nutze es immer mal wieder. Besonders hilfreich im Frühjahr.Kurmässig angewendet hilft es sehr gut, Antriebslosigkeit geht rasch vorüber, ich fühle mit wesentlich fitter und bin dankbar für dieses Produkt.

Mir bekommt es gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2020
Für mein Dafürhalten ist das Produkt sehr gut. Allerdings stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Nimmt man das Produkt regelmäßig sind die Ausgaben entsprechend hoch.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2019
Ich nehme jetzt bereits die zweite Packung Vitasprint. Bei mir hilft es sehr. Ich habe mehr Energie und bin belastbarer. Der Preis ist mir das wert, wenn es hilft.

Mir hilft es

M. Hoffmann schreibt am 15.10.2019
Ich bestelle Vitasprint immer wieder mal als 10er Pack und nehme es wie eine Kur ein. Gerade zu Beginn der dunklen Jahreszeit, wenn man früh schon kaum in die Gänge kommt merke ich nach der 3-4 Einnahme eine positive Wirkung. Auch bei drohender Erkältung oder, wenn es zu spät war, bei nicht enden wollender Erkältung hilft es mir. Ich fühle mich wacher und fitter. Ein Wundermittel ist es natürlich nicht aber zumindest einen Versuch wert weil wohl jeder anders darauf reagiert. Einen Stern Abzug gebe ich für den doch recht hohen Preis - leider habe ich bisher keine günstigere Alternative gefunden.

Immer wieder gerne

Nicole W. schreibt am 11.06.2019
Unsere Oma isst nur noch sehr schlecht und fühlt sich mit Vitasprint einfach etwas fitter. Ob es wirklich hilft, weiß ich nicht - aber irgendwie scheint es ihr gut zu tun. Von daher kaufen wir das Produkt gerne wieder. Etwas teuer leider, daher keine 5 Sterne.

Gut!

Stephanie F. schreibt am 15.05.2019
Habe mich nach der Einnahme positiver und aktiver gefühlt und die körperlichen Anstrengungen fielen mir leichter. Ich kann das Produkt empfehlen und der Geschmack ist mild süßlich.

Der Energie Boostee

Jacqueline L. schreibt am 15.04.2019
Ich habe dieses Produkt gekauft und 6 Wochen am Stück ausprobiert. Ich finde schon dass ich nach einigen Tagen mehr Energie hatte, mehr Motivation um Sport zu machen. Dieses Produkt hat mir das gewisse Etwas gegeben mich wieder fitter zu fühlen. Kann nix negatives sagen.