VITASPRINT B 12 Trinkfläschchen
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,70 €
Art.-Nr. (PZN): 1853331

weniger Schmerzen und insgesamt agiler


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2011
Endlich habe ich mit Vitasprint etwas gefunden, was mich wieder sozusagen auf die Beine bringt. Nach mehreren Operationen hatte ich scherste Nervenschmerzen im Arm. Ich konnte kein Kleidungstück darüber haben. Jede Bewegung tat schrecklich weh. Auch in Ruhe war es kaum auszuhalten. Seit ich auf Empfehlung Vitasprint 2x pro Woche nehme, hat sich die Schmerzsituation in meinem Arm super schnell gebessert. Ich kann sogar wieder langärmlige Sachen tragen. Und zudem ist mein Allgemeinzustand viel besser. Ich habe wieder appetit, bin nicht mehr so müde und gereizt und fühle mich nicht mehr so ausgepowert. Ich sprinte sozusagen wieder vital durchs leben.
zum Seitenanfang