VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,62 €
Art.-Nr. (PZN): 1853561

Auch für Kinder empfehlenswert !


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2007
Unser Sohn wiegt bei einer Größe von 1.43 m nur 28 kg. Er gehört schon von Anfang an zu den etwas Untergewichtigen, wobei er ein absoluter Sportler ist und eine sehr gute Ausdauer hat. Nur in den Wintermonaten, wenn Grippe und Erkältungskrankenheiten oder Magen-Darm-Infektionen umher gehen, ist er sehr anfällig. Um dies zu vermeiden, verabreichen wir auch ihm die Vita Sprint Kur. Allerdings nur eine halbe Ampulle jeden zweiten Tag ! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Abwehrkräfte dadurch gestärkt werden und er weniger anfällig ist ! Allerdings haben wir dies vorher mit unserem Kinderarzt besprochen !
zum Seitenanfang