VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,62 €
Art.-Nr. (PZN): 1853561

Bessere Lebensqualität in reiferem Alter


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2007
Vitasprint wurde meiner Mutter (73) empfohlen, nachdem alle Therapieversuche zur Linderung ihrer chronischen Müdikeit, ihrer Konzentrationsschwäche und allgemein schlechten Stimmungslage fehlgeschlagen sind. Seit der regelmäßigen Einnahme der Vit.B12- Trinklösung haben sich die Beschwerden rasch verflüchtigt und spielen jetzt keine Rolle mehr. Dabei waren ein chronischer Magensaftmangel sowie eine in Folge gestörte Darmflora zu berücksichtigen. Gerade bei diesen Störungen kann ein dadurch bedingter Vit.-B12-Mangel sehr gut über Vitasprint ausgeglichen werden. Eine regelmäßige Einnahme scheint mir wichtig zu sein.
zum Seitenanfang