VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,62 €
Art.-Nr. (PZN): 1853561

Burnout-Syndrom


27 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Chris195611 schreibt am 18.04.2007
ich war ziemlich ausgebrannt und leer. Habe massive Probleme gehabt mit der Konzentration, Lustlosigkeit, Müdigkeit. Habe kaum noch meine Arbeit geschafft und wäre bald zusammengeklappt. Seit ich Vita Sprint nehme geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich habe wieder Energie und kann mich wieder besser konzentieren. Auch mein allgemeine s Wohlbefinden hat sich wesentlich verbessert habe ganz einfach wieder Lebensfreude. Ein Mittel was wirklich hilft aber auch sehr teuer ist. Gesundheit hat halt seinen Preis.
zum Seitenanfang