VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,62 €
Art.-Nr. (PZN): 1853561

Geschenkidee


64 von 83 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2012
Meiner Oma wurde das Produkt vom Arzt empfohlen, als Mittel um den Allgemeinzustand zu verbessern. Kurzerhand hat sich die gesamte Familie dieser Empfehlung angeschlossen. Ich habe Vita Sprint als Kur genommen und fast nach der ersten Anwendung habe ich mich ausgeglichener gefühlt und war nicht mehr so schnell aus der Ruhe zu bringen. Mir kommt es such so vor, als ob generell die Infektanfälligkeit geringer wird. Auch in Phasen der Schichtarbeit und bei Prüfungsstress war eine Einnahme hilfreich.Jedenfalls ist es seit einiger Zeit ein gern gesehenes Geschenk bei jung und alt (ohne Quatsch).
zum Seitenanfang