VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,62 €
Art.-Nr. (PZN): 1853561

gut wirksam!


53 von 66 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2012
Als Diabetikerin und Depressive habe ich Vitasprint wegen der Inhaltsstoffe, die bei meinem Krankheitsbild sehr wichtig sind , ausprobiert und bin sehr zufrieden. Gerade in der dunklen Jahreszeit ist die Wirkung sehr erfreulich - ich komme schneller aus dem Morgentief heraus und die Zuckerwerte sind nicht schlecht.Der Geschmack ist für mich aber zu süßlich und künstlich. Ich drücke den Stöpsel auf einer Tischkante umgekehrt hinein. Das funktioniert bestens. Ich fülle das Flschchen nach dem trinken mit etwas Wasser und trinke nochmals, so habe ich dann auch *alles* intus, was die recht teuren Fläschchen beinhalten.
zum Seitenanfang