VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,62 €
Art.-Nr. (PZN): 1853561

Gutes Mittel um mal wieder den Akku aufzuladen


10 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Silvia0412 schreibt am 14.05.2008
Ich fühlte mich Monate lang schlapp, müde und erledigt. Ich mehme einige Wochen Vitasprint die 1. Woche 2 mal täglch , die Woche 1 mal tägl. und nun zwei bis drei mal die Woche eine Ampulle. Ich bin wie neu gebohren, viel Leistungsfähiger und nicht mehr so kaputt. Wenn ich von der Arbeit kam, mußte ich mich zwingen zu Hause noch die normale Hausarbeit zu erledigen. Das geht jetzt viel besser als vor einigen Monaten noch. Zuerst dachte ich das nützt eh nix, aber ich vom gegenteil sehr angenehm überrascht. Es brauch allerdings einige Tage bis das Parodukt wirkt. Von einer Ampulle ist der Akku noch nicht voll. Aber er lohnt sich das Geld zu investieren.
zum Seitenanfang