VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Darreichungsform: Trinkampullen

Meinung u. Testbericht zu VITASPRINT B12 Trinkfläschchen

Nervennahrung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2010
Da ich aufgrund meines Jobs sehr belastet bin und Streß leider an der Tagesordnung ist, mache ich regelmäßig eine Vitasprint Kur. Die Ampullen sind zwar nicht ganz preisgünstig, aber je nach Anwendung(-sdauer) kommt man mehr oder weniger lange damit aus. Bei einer Vitasprint Kur nehme ich die Ampullen etwa eine Woche einmal täglich, und sonst ab und an im Jahr regelmäßig einmal die Woche.Zwar ist die Wirkung in dem Sinne nicht "greifbar", aber mir hilft das Produkt.

Knopfdruck

Cathey schreibt am 16.02.2010
Vitasprint nimmt meine Mutter seid 5 Tagen. Sie fühlt sich wie neu geboren. Keine Schmerzen mehr in den Füßen und keine Kopschmerzen mehr. Einziges Handycap ist die Handhabung der Verpackung. Meine Mutter bekommt dieses Knöpfchen, das man an der Trinkampulle runterdrücken muss, nicht selber gedrückt. Da muss ich ihr rechtgeben. Das ist sogar für gesunde Menschen ziemlich schwer.

Vitasprint

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2010
Bei regelmäßiger Anwendung ist der wohlfühl Effekt auf jeden Fall da.Man frischt seine Reserven auf und wird wieder fit und leistungsfähig. Nehme jeden zweiten Tag eine Ampulle. Man fühlt sich nach einer Kur wie neu geboren.

VITA SPRINT B 12 Trinkamp.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2009
Als Krebspatient habe ich dieses Produkt wegen dem Inhaltstoff B12 empfohlen bekommen, zuerst habe ich die 10 Tageskur mit Skepsis getestet, allerdings konnte ich bereits nach diesem kurzen Zeitraum eine Verbesserung meines allgemeinen Befindens feststellen. Somit habe ich mich zum Kauf dieser Großpackung entschlossen um eine weitere Verbesserung zu erzielen, dies hat sich in der Tat auch bestätigt. Was mich stört ist der doch sehr stolze Preis. Alles in allem kann ich dieses Produkt aber nur empfehlen.

Vitasprint B12

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2009
Als Krebspatient habe ich dieses Produkt wegen dem Inhaltstoff B12 empfohlen bekommen, mit Skepsis habe ich dieses Produkt dann gekauft, zumal der Preis schon sehr stolz ist. Nun muss ich allerdings sagen, ich spüre eine Verbesserung meines allgemeinen Befindens und dies in der nun doch recht trüben ungemütlichen Jahreszeit. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Vitsaprint B 12

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2009
Ich bin seit einigen Wochen sehr ausgelaugt und habe im Fernsehen die Werbung von dem Vitasprint B 2 gesehen.Mein Apotheker hat mir als günstigere Alternative das Nutrein V Vital empfohlen und jetzt bin ich endlich wieder auf den Beinen. Mir geht es endlich wieder gut und bin ich nicht mehr müde und so ausgepowert.

hält was es verspricht!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2009
bin von Vitasprint sehr überzeugt. Ich hatte vor 4 Jahren Burnout und bin seither nie wieder richtig auf die Füße gekommen. Ich hatte viel Sodbrennen und dazu kommt, dass erst vor kurzem festgestellt wurde, dass ich Lactoseintolerant bin. Das hat dazu beigetragen, dass mein Verdauungstrakt insgesamt geschwächt war und dies sich so auf mein ganzes Wohlbefinden ausgewirkt. Seit ich nun Vitasprint nehme (seit 7Wochen täglich) geht es mir deutlich besser. Werde nun die Dosierung langsam zurückfahren auf 1xwöchentlich. Ich kann auch deutlich die Stärkung der Abwehrkräfte erkennen, da ich beruftlich mit Kindern und Jugendlichen zu tun habe, bin ich da immer sehr viel Viren ausgesetzt, aber bisher bin ich noch total fitt :-). Letztes Jahr um die Zeit hat es mich immer schon umgehauen gehabt.

Ohne Wirkung bei mir

Vezixig schreibt am 25.07.2009
Habe zweimal 10 fläschen ausprobiert - geschmeckt hat es mehr oder weniger künstlich. Nicht unangenehm aber auch nicht lecker. Weder während der Zeit in der ich Vitasprint genommen habe noch in der Zeit davor oder danach habe ich einen merklichen Unterschied wahrgenommen. Allerdings meinte meine Freundin, dass dieses Vitamin B12 für Vegetarier sehr gut geeignet sei, da man ohne Fleisch weniger Vitamin B12 aufnehmen würde. Da ich auch gerne mal ein gutes Steak verdrücke bringt mir Vitapsrint demnach gar nichts.

Immer top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2009
Wenn ich besonders geschlaucht bin, nehme ich Vitasprint anfangs täglich. ab der 2. Packung nur noch jeden 2. oder 3. Tag. Fühle mich echt gleich wieder viel frischer und fitter.Gerade auch in Prüfungszeiten an der uni sehr zu empfehlen.

Die Powerampulle :-)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2009
Immer wenn ich mich mal schlapp fühle oder das Gefühl habe, dass echt die Luft raus ist, nehme ich Vitasprint. Innerhalb weniger Tage fühle ich mich gleich wieder fitter und besser drauf. Habe auch das Gefühl, konditionell gleich wieder besser beinander zu sein