VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,62 €
Art.-Nr. (PZN): 1853561

Ideal auch für die Prüfungsphase


81 von 100 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2012
Eine Prüfungsphase (ob Student, Schüler,...) kann sehr stressreich sein und an die Substanz gehen. Ich wurde auf Vitasprint aufmerksam gemacht, als ich in einem richtigen Tiefpunkt einer Prüfungsphase steckte. Nach zwei Trinkampullen am ersten Tag und an den folgenden Prüfungstagen je einer Flasche, habe ich mich sichtlich besser gefühlt. Es war wie ein kleiner Schubser, der meinen Körper wieder in die richtige Bahn geworfen hat.Seither nehme ich ab und an bei Bedarf eine Flasche und in der Prüfungsphase vermehrt, wenn ich etwas Power brauche!Uneingeschränkt zu empfehlen, allerdings wäre ich für einen Studentenrabatt! :)
zum Seitenanfang