VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen

Meine Einschätzung zu Vitasprint

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2013
Entgegen aller negativen Meinungen, muss ich mal sagen, daß ich dieses Jahr 3 Packungen im Abstand von 2 Monaten gemacht habe, weil es mir meine Physiotherapeutin nach einem schweren Unfall nahe gelegt hat, es mal zu probieren, da meine Nerven wegen Schmerzen (darum sehr wenig Schlaf) usw. ganz schön angegriffen waren. Ich war ständig zerschlagen, müde und kraftlos. Als ich die erste Packung genommen hatte, spürte ich nicht gleich den Effekt, als ich die 2 Packung genommen hatte, wurde ich vom Schlaftyp "Eule" zur "Lärche" ich war ein extremer Langschläfer vorher und nun wache ich bereits ohne Wecker auf, habe gleich am Morgen Elan...und das ist keine Einbildung, weil man sich so etwas nicht einbilden kann! Ich bin dieses Jahr 50 Jahre alt geworden und ich kann nur sagen, daß Vitasprint irgendwie doch schon hält, was es verspricht. Und wenn hier viele schreiben, daß Vitamin B12 über die Ampullen nicht vom Körper aufgenommen wird, dann frage ich diejenigen mal zurecht, wie sonst der Körper VitaminB12 aufnimmt, wenn nicht über die Nahrung und ob so eine Ampulle etwa keine Nahrung im übertragenen Sinne ist.