VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,62 €
Art.-Nr. (PZN): 1853561

Sehr empfehlenwert


9 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2007
Anfang diesen Jahres verstarb mein Vater, den ich sehr geliebt habe.Sein Sterben dauerte fünf Wochen, nach einer Hirnblutung. Acht Monate nach seinem Tod war auch ich am Ende meiner Kräfte. Ich fühlte mich ausgebrannt und leer.Ich hatte Symptome einer Gastritis, starke Nackenschmerzen, nächtliche Schweißausbrüche u.s.w.Nach der Einnahme von Vitasprint,auf das ich durch die Fernsehwerbung aufmerksam wurde,ging es wieder bergauf, die Vitalität steigt und die Kräfte kommen wieder.Ich kann dieses Aufbaupräparat nur weiterempfehlen.
zum Seitenanfang