VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Darreichungsform: Trinkampullen

Meinung u. Testbericht zu VITASPRINT B12 Trinkfläschchen

Oma schwört drauf

Annika S. schreibt am 04.02.2019
Unsere Großeltern bekommen es jedes Jahr zu Weihnachten von uns geschenkt und machen dann im Januar eine Kur damit. Beide sind überzeugt davon das es hilft.

Gut aber viel zu teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2019
Ich nutze dieses Produkt schon länger und bin soweit zufrieden. Allerdings Monat für Monat so viel Geld auszugeben ist schon bemerkenswert und das muss man ehrlich sagen, das Prdukt ist diesen Preis nicht wert.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2018
Ich bin durch die Fernseh Werbung auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Ich fühlte mich seit einiger Zeit schlapp, lustlos und Vergäßlich. Seit 3 Wochen nehme ich jeden morgen Vita Sprint und es ist besser geworden. Der Haushalt fällt mir jetzt leichter und mit meine Konzentration geht's auch wieder Bergauf.

Es geht, aber viel zu teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2018
Ich muss aufgrund einer gesundheitlichen Störung eine gute Portion Vitamin B12 einnehmen, habe auch das Gefühl, dass es eine Wirkung zeigt. Allerdings kann man sich das Produkt kaum leisten. Hier schließe ich mich völlig den Vorschreibern an.

Scheint zu wirken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2018
Ich habe dieses Produkt jetzt schon mehrere Wochen benutzt und meine permanente Müdigkeit hat sich gebessert. Ohne B12 Vitasprint war ich schon ein paar Stunden nach dem Aufstehen wieder müde, das hat sich deutlich verbessert. Die kleinen Fläschchen lassen sich ganz gut öffnen und der Saft ist durchaus lecker. Der Preis ist recht hoch, aber bei Medpex ist er noch mit am günstigsten.

Völlig überteuert und wirkungslos!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2018
Vitasprint habe ich aufgrund der TV-Reclame angeschafft. Es erwies sich nach 2 Kuren als völlig wirkungslos. Mein Hausarzt lachte mich aus und empfahl mir ein Vitamin B12 -produkt aus dem Reformhaus, welches nur 20% des völlig überteuerten Vitasprints kostet. Und siehe da, das hat bei mir Wirkung erzielt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2018
Es hilft wirklich, man ist wacher, hat mehr Energie und Power. Müdigkeit lässt nach. Jedoch ziemlich teuer.... Aber es hilft echt gut. Bin sehr zufrieden.

Leistungslieferant

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2018
Dieses Produkt nehme ich zum 2. mal in diesem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich spüre es insbesondere auf der Arbeit und beim Sport. Vitaprint kann ich jeder Person empfehlen, die sich schwach, schlapp und antriebslos fühlt. Trotzdem ist eine gesunde Ernährung und Sport wichtig! Gruß Heike Krützberg

Zu Anfang super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2018
Ich habe die Ampullen als kleine Kur benutzt. 14 Tage spürte ich eine zunehmende Leistungssteigerung und auch die Antriebslosigkeit verminderte sich. Innerhalb dieser Einahmen, kam es bei mir mehrfach zu starken Nasenbluten. Mein Arzt riet mir die Trinkfläschchen erstmal nicht mehr zu nehmen. Bis dato hatte ich keine Nasenbluten mehr.

Bin sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2018
Ich habe mir die Vitasprint Trinkfläschchen für die "kalte Jahreszeit" gekauft, um gut durch den Winter zu kommen. Bisher keine Erkältung / Grippe und die gefühlte Wintermüdigkeit ist auch nicht mehr so stark vorhanden. Geschmacklich ist Vitasprint nicht ganz mein Fall, da etwas zu süß - auch ist es für Menschen mit Rheuma / Osteoporose in den Händen schwierig, die Fläschchen aufzumachen. Insgesamt bin ich aber vollkommen zufrieden.