VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Darreichungsform: Trinkampullen

Meinung u. Testbericht zu VITASPRINT B12 Trinkfläschchen

Ideal auch für die Prüfungsphase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2012
Eine Prüfungsphase (ob Student, Schüler,...) kann sehr stressreich sein und an die Substanz gehen. Ich wurde auf Vitasprint aufmerksam gemacht, als ich in einem richtigen Tiefpunkt einer Prüfungsphase steckte. Nach zwei Trinkampullen am ersten Tag und an den folgenden Prüfungstagen je einer Flasche, habe ich mich sichtlich besser gefühlt. Es war wie ein kleiner Schubser, der meinen Körper wieder in die richtige Bahn geworfen hat.Seither nehme ich ab und an bei Bedarf eine Flasche und in der Prüfungsphase vermehrt, wenn ich etwas Power brauche!Uneingeschränkt zu empfehlen, allerdings wäre ich für einen Studentenrabatt! :)

Nicht schlecht, aber nicht konkurrenzlos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2011
Hallo,ich habe diese Produkt letztes Jahr Weihnachten von geschenkt bekommen. Es half -allerdings kann ich nicht sagen, dass es wirklich besser war als ein gleichwertiges Vitamin B Komplex Produkt welches es vielleicht günstiger produziert als Kapsel oder Tablette zu kaufen gibt.Nach meiner Chemo habe ich jetzte ein Orthomolukulares Nahrungsergänzungmittel empfholen bekommen, was ich seither nehme. Dies ist mit knapp 30 Euro pro Monat schon günstiger als dieses hier und bietet noch mehr Unterstützung für den Körper. Also das hier ist nicht schlecht, aber ich denke es gibt noch bessere Angebote.

Wieder fit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2011
Ich hatte eine Lungenentzündung. Um wieder auf dieFüße zu kommen, hat mir mein Arzt Vitasprint B12 empfohlen.Schon nach drei Fläschchen war eine Besserung vorhanden.Nach zehn Fläschchen bin ich fit. Mache aber jetzt eineKur von 100 Tagen zum gesamt Aufbau. Hilft wirklich.Das Knöpfchen drücke ich mit dem Handballen herunter.

Man fühlt sich besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2011
Das Produkt ist zwar wirklich teuer, aber es hilft, ich habe jetzt ca 15 Ampullen getrunken und ich fühle mich jetzt schon fitter und wohler. Man trinkt allerdings jeden Morgen eine Ampulle, nicht mehr nur 1 x wöchentlich. Der Energieschub fängt gleich schon morgens an und auch abends hält man länger durch. Ich bin wirklich begeistert und werde auch die 6 Wochen lang Vita Sprint einnehmen. Ich bin alelrdings gespannt, wie lange dir Wirkung anhält, wenn man die Kur gemacht hat.Sehr empfehlenswert!

weniger Schmerzen und insgesamt agiler

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2011
Endlich habe ich mit Vitasprint etwas gefunden, was mich wieder sozusagen auf die Beine bringt. Nach mehreren Operationen hatte ich scherste Nervenschmerzen im Arm. Ich konnte kein Kleidungstück darüber haben. Jede Bewegung tat schrecklich weh. Auch in Ruhe war es kaum auszuhalten. Seit ich auf Empfehlung Vitasprint 2x pro Woche nehme, hat sich die Schmerzsituation in meinem Arm super schnell gebessert. Ich kann sogar wieder langärmlige Sachen tragen. Und zudem ist mein Allgemeinzustand viel besser. Ich habe wieder appetit, bin nicht mehr so müde und gereizt und fühle mich nicht mehr so ausgepowert. Ich sprinte sozusagen wieder vital durchs leben.

:-((((

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2011
Ehrlich gesagt, ich bin entäuscht ich habe absolut gar nichts bemerkt.Ich habe mir zwar nur eine 10er Packung gekauft und eventuell ist hier der Zeitraum zu kurz, um hier spürbare Änderungen zu bemerken aber ich habe mir bei dem Preis schon etwas erwartet...... zumindest mehr Energie ;-)Hatte mir VITA Sprint gekauft, weil ich zur Zeit viel Stress habe und dadurch tlw etwas kraftlos und abgespannt bin........Da ich mich sonst sehr vitaminreich & gesund ernähre, habe ich vielleicht auch keine Mangelerscheinungen, vielleicht hat es auch deswegen keine Wirkung gezeigt?!??

Die Werbung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2011
im Fernsehen hat mich extrem neugierig gemacht, aber Vitasprint ist eben recht teuer, aber ich habe es trotzdem dann probiert und gerade im November und Dezember, wo man sich ja schnell von dem grauen Wetter und dem Weihnachtsstress einlullen lässt, ist VITASPRINT echt hilfreich.

Erste Hilfe bei völliger Schlappheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2010
Preisbedingt nehme ich Vitasprint nicht oft aber langfristig. Wenn man nichts mehr geht, dann gönne ich mir ein Paket und es bringt mich immer wieder auf den Damm. Schmecken tut es noch dazu

Vitasprint B 12

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2010
Bin beruflich oft in den Tropen unterwegs und habe immer Vitasprint B 12 dabei. Hilft mir sehr, den "jetlag" schneller zu ueberwinden. Gleichzeitig kann ich eine Staerkung der Abwehrkraefte erkennen. Insgesamt eine sehr gutes Preparat, welches ich uneingeschraenkt eimpfehlen kann.

Tut gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2010
Nach einigen Tagen der Einnahme merke ich ein "Schub", bin einfach fitter und leisungsfähiger. Auch wenn das Produkt nicht ganz günstig ist, lohnt es sich doch, von Zeit zu Zeit eine Kur damit zu machen.