VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Darreichungsform: Trinkampullen

Meinung u. Testbericht zu VITASPRINT B12 Trinkfläschchen

frühjahrskur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2008
Nach der typischen Winterdepri und entsprechenden Müdigkeit tut eine Vitasprint-Kur sehr gut, schon nach wenigen Tagen merkt man die erhöhte Belastbarkeit. Allerdings sollte man dafür jeden Tag ein Fläschchen trinken.

Wahrscheinlich Dauertherapie erfolgreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2008
das Produkt wurde mir empfohlen; habe wie es in der Packungsbeilage steht erst jede Woch 1 Fläschchen eingenommen, aber ich stellte noch keine Veränderung fest. Vielleicht muss man es doch öfter einnehmen!?

Besonders bei Prüfungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2008
Nehme Vitasprint regelmäßig bei Prüfungen bzw. beim Lernen, weil dadurch die Leistungsfähigkeit erhöht wird. Man kann sich wesentlich besser konzentrieren und man ist auch nach langen Lernen immer noch geistig wach und fit. Für die Prüfungsvorbereitung nur zu empfehlen.

Vitasprint und man sprintet davon!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2008
Habe das Produkt nachbestellt, weil ich wirklich eine Besserung im Allgemeinbefinden spuerte. Mein hartnäckiger Schnupfen ist schliesslich doch verschwunden. Schädlich ist es keinesfalls. Obs alle Wehwehchen heilt, glaube ich eher nicht, aber es ist schon ein gutes Aufbaumittel.

ein kleiner Vitaminkick

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2008
Ich nehme Vitasprint in Stress-Situationen. Bin dann sofort wieder etwas ausgeglichener. Auch bei meiner 12-jährigen Tochter habe ich damit gute Erfahrungen gemacht, wenn viele Arbeiten und viel Stress in der Schule ist.

tut richtig gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2008
Da ich in der letzten Zeit ziemlich unter beruflichem Druck stand,war ich total ausgepowert und nur noch müde.Äusserst skeptisch habe ich mir die Fläschchen gekauft und erstmal 3 Tage hintereinander je eine Portion genommen.Und tatsächlich,am zweiten Tag fühlte ich mich schon fitter und tatkräftiger.Seither trinke ich einmal die Woche ein Fläschchen und fühle mich gut.

Vitasprint - "die kleine Kur" tut mir gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2008
Habe das Produkt privat empfohlen bekommen, da sich andauernde Müdigkeit, Winterträgheit, Konzentrationsstörungen und das Gefühl von ständigem 'Abgeschlafftsein' eingeschlichen hatten. Habe jetzt 2/3 der Kur hinter mir = Ersetzt natürlich keine Bewegung, aber nach einigen Tagen hatte ich das Gefühl, morgens besser aufstehen zu können, bin frischer in den Tag gestartet und hab mich länger in den Abend fiter gefühlt. War ein guter 'Schubs', wieder etwas in Schwung zu kommen. Wird mit Sicherheit -nach entsprechender Zeit- wiederholt.

Spitze Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2008
Vitasprint nehme ich regelmäßig als Kur (30 Fläschchen) einmal im Jahr.Wenn der Körper stark beansprucht wird und wenn man viel Stress hat ist es ein gutes HilfsmittelBin begeistert . Fühle mich richtig wohl.

kurzzeitiger Energieschub

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2008
Ob nun Placebo oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich habe dieses Produkt stetig auf Produktionen (Event, Film, Fernsehen) dabei und wenn ich bei voller Belastung merke, wie ich langsam krank werde, können dieses Krankheitsfläschchen den Ausbruch der Krankheit zumindest bis zum Ende der Produktion hinauszögern.Von einer Langzeitwirkung kann ich leider nichts berichten, da ich es in diesem Zusammenhang noch nicht ausprobiert habe.

Super für Vollleistung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2008
Ich habe es von einer Freundin empfohlen bekommen. Ich war ständig müde, hatte oft Kopfschmerzen und nahm es dann doch ein. Und ich muss sagen, ich bin richtig begeitert. Auch abends habe ich den Elan, noch Sachen zu erledigen und etwas zu unternehmen. Ich nehme es zusammen mit meinem Freund und auch er hat sehr positive Eigenschaften und mehr Konzentrations- und Leistungsfähigkeit bemerkt.