VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,62 €
Art.-Nr. (PZN): 1853561

Vitaminkur vom Doc


34 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Benjamin Keitel schreibt am 15.01.2014
Meine Empfehlung wäre es, sich die Vitamine beim Arzt des Vertrauens zureichen zu lassen. Dieser klärt vor Ort auf und man kann für sich selbst entscheiden. Schließlich sollte der Arzt des Vertrauens über den Gesundheitszustand aufgeklärt und somit über die Risiken (Allergien) informiert sein. Zudem hält die Vitaminkur für eine bestimmte Zeit an und man zahlt nur eine einmalige geringe Gebühr dafür, weil es die Krankenkassen im Allgemeinen nicht übernehmen. Man spart also auch noch eine Menge Geld und kann sich der Wirkung sicher sein. Bei Vitasprint" werden zudem die Preise unterschiedlich gehandelt. Äußerst fragwürdig.
zum Seitenanfang