VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,62 €
Art.-Nr. (PZN): 1853561

vollkommen überteuert


30 von 50 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2016
Im 100er Pack kosten die Vitasprint Ampullen ca. 140 Euro, was 1,40 Euro pro Ampulle entspricht. Ich habe eine 10er Packung geschenkt bekommen, da ich unter Antriebsmangel und Erschöpfung litt - es hat sich überhaupt keine Wirkung gezeigt. Nach einiger Recherche im Internet habe ich mir 10 Ampullen mit je 1000mcg Hydroxycobalmin, sowie 100 Spritzen mit entsprechenden Kanülen für insgesamt ca. 15 Euro gekauft. Desinfektionsmittel hatte ich noch zu Hause. Schon nach der ersten Spritze, die ich mir selbst subcutan (ins Bauchfett) gespritzt habe, habe ich innerhalb von wenigen Tagen eine deutliche Besserung gespürt. Jetzt, nachdem ich mir in den letzten 3 Wochen insgesamt 3 Ampullen selbst injeziert habe, bin ich wieder ausgeglichen und voller Tatendrang.
zum Seitenanfang