VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Darreichungsform: Trinkampullen

Meinung u. Testbericht zu VITASPRINT B12 Trinkfläschchen

Alle Jahre wieder .....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2008
ich nehme Vitasprint schon seit einigen Jahren. Jedes Jahr mache ich eine Monatskur und fühle mich dann für den Rest des Jahres gestärkt. Meine Abwehrkräfte sind gestärkt und ich kann auch mit dem "täglichen Wahnsinn" viel besser umgehen. Ich nehme jeden Tag eine Ampulle - wie gesagt, einen Monat lang und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Eine Ausgabe, die sich wirklich mal lohnt.

hilft würklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2008
Habe Vita Sprint schon mal vor einem Jahr eingenommen und war sehr zufrieden.Nur einmal pro Woche wie empfholen wird ist für mich zu wenig:zwei mal ist okey und zeigt wirkung

Vitasprint

arola schreibt am 17.04.2008
Mache zur Zeit eine Vitasprint-Kur. Ich nehme dann immer 3 Monate lang jeden dritten Tag ein Fläschchen. Das Allgemeinbefinden steigt. Fläschchen lassen sich etwas schwer öffnen.

... eher öfter nehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2008
Ich habe dieses Produkt von einer Freundin empfohlen bekommen und es selbst ausprobiert, da ich arbeitsmäßig immer sehr unter Streß stehe. Ich muss aber sagen, dass bei einer Dosis 1xwöchentlich keine großartige Wirkung zu spüren war. Ich werde es nun einmal mit 2-3 x wöchentlich probieren.

nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2008
Das Produkt wurde uns von Bekannten empfohlen. Können die abwehrstärkende Meinung nur bestätigen. Der Kundenservice und die schnelle Lieferung sind nur zu loben. Werden sicher wieder bestellen. Vielen Dank.

Vitasprint

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2008
Da ich Krebspatientin bin brauch Stärkung und leider wird es von der Krankenkasse nicht übernommen , da Vitasprint aber sehr stärkend ist mach ich meine Kur in den ertsen 2 wochen mit drei Flaschen in der 2 woche mit 2 Flaschen dann wöchentlich ein über den ganzen Winter so bleibe ich einiger maßen bei Kräften , darum bin ich sehr froh daß ihre Firma günstigere Preise und einen sehr guten service hat ,vielen dank für ihre Kundenbetreuung

Und Tschüss Winterschlaf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2008
Ich nehme Vita Sprint eigentlich immer nach dem Winter. Habe festgestellt, dass es mir damit wesentlich leichter fällt aus dem Winterschlaf zu finden. Auch ei hartnäckigen Erkältungen hilft es wirklich dem Organismus bei der Heilung. Ich nehme dann meistens 2 Fläschchen pro Woche, das reicht mir vollkommen aus.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2008
Immer wenn ich so richtig fertig und ziemlich anfällig für Erkältungen bin, nehme ich Vitasprint. Anfangs 1 pro Tag, dann jeden 3. Tag ein Fläschen. Gleich nach dem 1. Tag merke ich eine deutliche Besserung. Ich schwöre auf dieses Produkt.

Öfter nehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2008
Wie empfohlen habe ich das Prdukt angewendet, merkte aber kaum eine Besserung. Ich denke 2-3 Anwendungen pro Woche sind eher zu empfehlen, wenn der Akku so richtig leer ist. Ich werde es noch einmal ausprobieren.

Aufbaukur nach einer Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2008
VitaSprint B12 Trinkampullen habe ich empfohlen bekommen, nachdem ich mehrere Erkältungen hintereinander hatte. Ich habe in den ersten drei Wochen die empfohlene Dosis verdoppelt und bin nun wieder bei der Normaldosierung. Das Vitamin B12 ist nervenentlastend und langsam spüre ich, dass die Kräfte wieder da sind. Ein voller Erfolg für Körper und Nerven!