VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Darreichungsform: Trinkampullen

Meinung u. Testbericht zu VITASPRINT B12 Trinkfläschchen

vit plus B12

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2014
Für meine Tochter , die Vegetarierin ist, war ich auf der suche nach eiem Vitamin B12 Produkt und des weiteren ein B Komplex der auch ein Natürliches Vitamin E enthält und zum anderen Laktose frei ist . In der Apotheke wurde mir Vita plus B12 empfohlen. Ich kann nur positive darüber berichten.

Erschöpfung ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2014
Seit 2 Monaten nehme ich regelmäßig tägl eine Ampulle Vitasprint. Nach ca 3 Wochen bemerkte ich, das ich Leistungsfähiger war, wieder mehr Gelassenheit hatte und Lust auf Aktivitäten hatte. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig mit Saft gemischt geht es aber.Bin gespannt wie Vitasprint nach der 4 Monate Kur weiter wirkt.

Vitasprint

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
Sehr gutes Mittel, habe ich dieses Jahr und letzes Jahr genommen. Hat mir sehr gut geholfen. Ich fühle mich fitter und auch meine ständigen grippalen Effekte habe ich im Griff. Habe es meiner Mutter auch gekauft, sie fühlt sich auch viel besser und hat mehr Kraft.

wach und frisch+ausdauernder...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2014
Es war eines Tages, ich hatte meine Kinder zur Schule gefahren, wollte dann los zur Arbeit. Zapp, da wars um mich geschehen ich setzte mich hin, war tiefgreifend erschöpft. Es folgten Arztbesuche. Dann die erlösende Diagnose und eine Probe vb1. bereits 2 wochen später konnte ich durchstarten... Danke an meine Frau Vogel und dank an Vitasprint...

Durchhalteenergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2014
Ich nehme Vitasprint seit 20 Tagen regelmäßig täglich ein. Es ist schon so, dass ich mich leistungsfähiger fühle und Reserven mobilisieren kann, die ich sonst nicht hätte. Gerade in Zeiten hoher beruflicher Belastung helfen die Ampullen, aber man muss sie schon täglich nehmen, d.h. am Wochenende verzichte ich und komme damit gut klar. Es ist ja auch so, dass früher Vitamin B - Präparate sogar vom Arzt verordnet werden durften, also kann es nicht nur Einbildung sein.

Vitasprint oder Vita PLus B12

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2014
Ich hätte eine Zeit lang Vitasprint genommen bis mein Arzt mir VIA-PLUSB12 empfohlen hat. Der unterschied ist deutlich, wobei beide Produkte wohl gut sind.

Mir gefällt Vita Sprint sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2014
Meine Hausärztin hat mir die Einnahme nahe gelegt und ich bin sehr dankbar dafür. Nehme täglich 2 Ampullen und gehe später auf eine zurück. Verloren gegangene Energie kommt mit dem Produkt zurück. Bin froh, das ich VitaSprint nun nehme und empfehle es auch gern weiter.

Power zurück

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2014
Wir nehmen es kurmäßig im Herbst und Frühjahr. Ist zwar nicht ganz billig, aber wir bilden uns ein, dadurch wieder mehr Power zu bekommen, sind weniger anfällig für Infekte und dem Nervenkostüm scheint es auch zu bekommen.

Wirkung bei doppelter Mengeneinnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2014
Hat der Körper schon einen zu starken B12 Mangel, reicht es nicht, wenn man sich jeden Tag 1 Ampulle, wie im Beipackzettel, gönnt. Meine Erfahrung in der ersten Woche 2 Ampullen pro Tag und danach 1 Ampulle für die nächsten zwei Wochen, dann merkt man die so oft beschriebenen positiven Effekte auch. Danach kann man auf eine niedrigere Dosis von einem günstigere Alternativhersteller z. B. in Tablettenform, zum Erhalt umstellen.

ist das Geld nicht wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2014
ich habe dieses Vitasprint B12 1 Monat lange genommen und überhaupt keine Wirkung gemerkt, außer bei meinem Geldbeutel...ich frage mich manchmal, wie so viele Leute positiv darüber schreiben können..... Ich habs am eigenen Leib erlebt: Wirkung gleich Null.