VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Darreichungsform: Trinkampullen

Meinung u. Testbericht zu VITASPRINT B12 Trinkfläschchen

Effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2015
Zu meiner Zeit im Leistungssport habe ich das Produkt kennengelernt. Es wirkt sehr effizient und hilft bei Ermüdungszuständen sehr effizient. Noch heute verwende ich das Präparat immer wieder mal und bin noch immer sehr zufrieden. Bei Stresszuständen, Abgespanntheit, Ermüdungszuständen oder zur Stabilisierung des Körpers kann ich das Präparat zu 100% weiterempfehlen.

Bin überrascht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2015
Ich bin angenehm überrascht, ich nehme dieses Produkt schon zum zweiten mal, bin nicht mehr müde, aufnahmefähiger, der allgemeine Gesundheitszustand ist einfach besser. Am meisten überraschte mich, dass ich seit dieser Zeit kein Lippen-herpes mehr bekommen habe ( ca. ein Jahr), ich werde es weiterhin beobachten, da dies nicht meine letzte Vitasprint Kur sein wird.

Gutes Produkt, aber teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2015
Seit knapp zwei Wochen nehme ich diese Ampullen zu mir. Zuerst dachte ich dieses Produkt hilft nicht, aber so langsam merke ich doch die Müdigkeit bei mir immer mehr nachlässt und meine alte Energie langsam zurückkehrt.

wahrscheinlich hilft es

EWM schreibt am 18.04.2015
Meine 87 jährige pflegebedürftige Mutter macht eine "Kur" mit diesem Präparat.Sie meint,seitdem sie es nimmt,fühle sie sich besser.Ich muß dazu sagen,dass sie bis vor einiger Zeit fast bettlägerig war und jetzt wieder verstärkt aufsteht.Meine Mutter führt es auch auf Vitasprint zurück,sie fühle sich besser und fitter.Den Geschmack findet sie lecker. Schwierig finde ich nur die Art der Anwendung, d.h. das Öffnen der Fläschchen ist relativ schwierig für "alte" Hände.

effektiv und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2015
ja , ich empfehle es gerne weiter.... nach einer erkältung oder grippe mache ich immer eine kur mit vitasprint und bin danach wieder richtig fit .... besonders der kopf wird wieder klar und das denken fällt einem leichter ... also eine bereicherung für die gesundheit.

Leider nicht sehr wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2014
Würde mir empfohlen, da ich im Herbst oft sehr müde mit. Die Dosierung ist sehr einfach. Leider habe ich keinerlei positive Wirkung verspürt. Weder Müdigkeit noch Schlappheit haben sich nach der Einnahme verbessert.

Leuchtet in der dunklen zeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2014
Dieses Produkt hat mir durch eine schwere Zeit geholfen - ich Kann es dadurch nur empfehlen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, habe es immer sehr gut vertragen und es hat mir stets geholfen. Kann es daher nur empfehlen

effektiv und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2014
Für mich ist eine lange Kur mit Vita Sprint immer wieder sehr effektiv - ich fühle mich deutlich besser, geistig fitter und als Diabetikerin beuge ich auch so einem Mangel vor. Zwar sind diese Kuren teuer, aber wenn es hilft, muß es eben sein.

Keine besondere Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2014
Die ganzen positiven Meinungen wundern mich doch sehr. Bei mir hat Vitasprint leider fast gar keine Wirkung gezeigt. Es ist zwar auch nicht schlimmer geworden, aber wirklich besser gefühlt habe ich micht damit auch nicht. Für den Preis, nehme ich lieber ein paar Vitamine die mir wirklich fehlen und nicht wahllos eine ganze Menge.

vita plus B12

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2014
Für meine Tochter, die Vegetarierin ist, war ich auf der suche nach einem Vitamin B12 Produkt und des weiteren ein B Komplex der auch ein Natürliches Vitamin E enthält und zum anderen Laktose frei ist . In der Apotheke wurde mir Vita plus B12 empfohlen. Ich kann nur positiv darüber berichten.