VITATRONIC Digital TENS/EMS Set
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Ostimex GmbH
Art.-Nr. (PZN): 1606058
GTIN: 04260040645173

Alles Besten!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
StefanHundt schreibt am 10.10.2011
Hatte dieses Gerät von meinem Neurologen als Hilfsmittel verschrieben bekommen. Grund hierfür war ein starkes Gribbeln im Fuss und ein taubheitsgefühl im oberen Spann bereich! Ich habe das Tensgerät ca. 8 WOchen taglich 3 mal 15 Minuten anwenden müssen und siehe da, es hat in der tat geholfen. Kein Taubheitsgefühl mehr und das Gribbeln ist auch verschwunden. DIe Elektroden musste ich allerdings meiner Krankenkasse bezahlen, da diese nicht weiter gegeben werden können. Verständlich. Nach insg. 12 Wochen Benutzung habe ich das Gerät wieder zum "Verleiher" zurück geschickt. Kann es nur empfehlen!
zum Seitenanfang