VITIS Whitening Zahnpasta
Darreichungsform: Zahnpasta

Meinung u. Testbericht zu VITIS Whitening Zahnpasta

Nichts besonderes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2013
Weißmacher-Zahnpasta stehe ich immer kritisch gegenüber. Auch hierbei habe ich kein gutes Gefühl. Von der Probe aus der Wohlfühlbox habe ich bislang nur feststellen können, dass mir der Geschmack nicht zusagt. Der Preis ist außerdem viel zu hoch für solch ein Produkt. Kein Nachkaufprodukt.

Kein gutes Ergebnis

HeikeGa schreibt am 01.11.2013
Ich habe diese Zahncreme insgesamt 13 Wochen benutzt. Sie schadet den Zähnen nicht und nach dem putzen hat man auch eine angenehme Frische im Mund, der lange anhält. Die eigentliche Aufgabe, die Zähne etwas heller zu machen, hat diese, doch recht teure Zahncreme, nicht erfüllt. Sie macht die Zähne kaum bis unwesentlich heller. Ich habe gesunde Zähne, trinke allerdings viel schwarzen Tee und habe mir durch die Zahncreme erhofft das die leichte Verfärbung weggeht oder zumindest verblasst. Leider wurde ich enttäuscht. Da hilft mir Perlweis deutlich besser.

TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2013
Hallo, ich habe durch eine Freundin diese Zahnpaste getestet und sehe einen deutlichen Unterschied zu früher. Auch meinen Bekannten ist diese Veränderung stark aufgefallen. Da ich jetzt gerne meine Zähne zeigen, werde ich diese Zahnpasta weiterhin kaufen und empfehlen! *grins*

einfach toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2013
Nach 2 bis 3 Wochen war ein deutlicher Erfolg zu sehen. Angenehm im Geschmack, sparsam in der Anwendung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe die Zahnpasta sogar unserem Zahnarzt geschenkt, der meine weißen Zähnen bewundert. Man sieht den Erfolg und überzeugt so andere Menschen.

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2013
Ich verwende diese Zahnpasta seit ca. 2 Wochen, auf Empfehlung einer Freundin. Sie schmeckt angenehm, ist nicht zu scharf und man hat nach dem Putzen ein frisches Gefühl im Mund. Eine Aufhellung kann ich allerdings noch nicht feststellen, aber dazu ist es wahrscheinlich noch zu früh.

Empfehlenswert - Daumen hoch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2013
Die Zahnpasta hat mich gleich von Anfang an begeistert. Schon nach dem ersten Zähneputzen, habe ich ein wesentlich sauberes und frischeres Gefühlt im Mund, als mit anderen Zahnpasten. Die Zähne fühlen sich richtig glatt an. Auch heller sind die Zähne geworden, ohne das es nach Bleaching aussieht. Mittlerweile habe ich die Tube schon 4 Wochen. Wirklich sparsam im Verbrauch! Von mir eindeutig: Daumen hoch!

Bereits entsorgt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2013
Habe die Zahncreme seit 2 Wochen in Gebrauch. Bisher keinerlei Aufhellung der Zähne bemerkbar, obwohl Nichtraucher und kein Rotweintrinker. Dafür fällt ein unangenehmes Brennen an den Schleimhäuten unter der Zunge und im hinteren Bereich des Rachens auf. Habe diese Zahncreme bereits entsorgt und werde sie sicher nicht wieder kaufen.

Genial

Tamara K. schreibt am 06.07.2013
Die Zahnpasta hält was sie verspricht. Sie hellt schonend auf und ist im Verbrauch sehr sparsam, denn man braucht nicht viel. Sie hat mich sehr überzeugt.

Super Zahnpasta

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2013
Ich bin von der Zahnpasta deshalb begeistert, da sie nicht so schäumt, man sehr wenig Verbrauch hat und sie die Zähne aufhellt. Gerne empfehle ich sie weiter.

Frisch und sauber

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2013
Ich benutze diese Zahnpasta seit ca. 2 Wochen und ich bin total begeistert !! Man hat nachdem Zähneputzen ein saubers und sehr frisches Gefühl im Mund und das Beste ist , das meine Zähne schon um einiges Heller gewurden sind !!Ich werde diese Zahnpasta nur noch benutzen und kann sie nur weiterempfehlen !!