VITIS whitening Zahnpasta
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: DENTAID GmbH
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 9,79 €
Art.-Nr. (PZN): 2816243
GTIN: 08427426021754

Nicht unbedingt für empfindliche Zähne...


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2014
...geeignet. Jedenfalls nicht für meine. Ich habe mich erst mal über die Probe in der Wohlfühlbox gefreut, da meine Zähne durchaus eine kleine Aufhellungskur vertragen könnten, mir die Preise jedoch immer zu hoch waren. Die ersten zwei, drei Anwendungen waren auch noch in Ordnung. Doch dann haben einige meiner Zähne beim Putzen ziemlich weh getan. Ich habe jedoch auch sehr empfindliche Zähne und benutze normalerweise nur entsprechende Zahncremes. Über den Aufhellungseffekt kann ich dementsprechend natürlich nichts sagen. Dazu kann ich sie nicht lang und regelmäßig genug anwenden.
zum Seitenanfang