Vividrin akut Azelastin
Inhalt: 6 Milliliter, N1
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 141,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3932773

Gute Augentropfen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2013
Auch ich habe schon einige Produkte ausprobiert, die das Augenjucken lindern sollen. Dieses Produkt lindert das Augenjucken schon nach wenigen Minuten. Das brennende Gefühl der Augen verschwindet recht zügig. Die Augen sehen nicht mehr so rot aus.Es ist auch für Kontaktlinsenträger, wie mich, geeignet. Bei der Anwendung sollte man diese allerdings rausnehmen und ein paar Minuten warten. Das reinmachen danach klappt super. Insgesamt ein gutes Produkt, welches ich wieder kaufen werde.
zum Seitenanfang