VIVIDRIN ectoin MDO Augentropfen
Inhalt: 1x10 Milliliter
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 83,90 €
Art.-Nr. (PZN): 11331444

Beste Wahl bei geröteten und juckenden Augen


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich hatte seit einiger Zeit mit geröteten, juckenden und somit deutlich gereizten Augen zu kämpfen. Durch Zufall bin ich auf dieses relativ neue Produkt mit Ectoin aufmerksam geworden. Ectoin hat u.a. entzündungshemmende, befeuchtende (wasserbindende) und pflegende Eigenschaften. Nach drei Tagen konsequenter Anwendung ist die Rötung sichtbar zurückgegangen und auch der Juckreiz ist nahezu verschwunden. Meiner Erfahrung nach sollte man die Tropfen in solch aktuen Fällen ruhig 4 bis 6 mal täglich anwenden. Positiv anzumerken ist abschließend noch, dass die Tropfen keine Konservierungsstoffe enthalten.
zum Seitenanfang