Vivimed mit Coffein gegen Kopfschmerzen, Schmerztabletten mit Paracetamol
Anbieter: Dr. Gerhard Mann - Chemisch-pharmazeutische Fabrik GmbH

Meinung u. Testbericht zu Vivimed mit Coffein gegen Kopfschmerzen, Schmerztabletten mit Paracetamol

Gute Wirkung bei Kopfschmerzen

M. schreibt am 10.04.2020
Vivimed mit Coffein ist eine gute Hilfe bei Kopfschmerzen, die einer medikamentösen Unterstützung bedürfen. Sie wirken gut und bei uns ohne Nebenwirkungen. Für uns in der Familienapotheke Vivimed mit Coffein gegen Kopfschmerzen.

Vivimed hilft schnell gegen Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2018
Das Medikament "Vivimed mit Coffein" wird von mir und meiner Frau seit längerer Zeit gegen Schmerzen eingenommen. Dosierung richtet sich nach Stärke der Schmerzen ab. Vivimed hilft bereits nach kurzer Zeit, ist gut mit genügend Flüssigkeit zu nehmen, ohne Nebenwirkungen. Ich habe Vivimed auch meinen Enkelinen 12 und 13 Jahren bei Wachstumsschmerzen, natürlich in geringer Dosis, 1/2 bis zu 1 Tablette.

Beste Tabletten gegen Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2018
Seit Jahren leide ich immer wieder unter migräneartigen Kopfschmerzen (starke Kopfschmerzen, Drück in den Augen, Überimpfindlichkeit, Überkeit, etc). Eine leichte Kopfmassage, Ruhe und Vivimed mit Coffein helfen mir dabei den Tag wieder zu geniessen. Andere Kopfschmerztabletten helfen daber eher mässig bis gar nicht. Klare Empfehlung!

Präperat hilft schon seit geraumer Zeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2017
Das Präperat, Vivimed mit Coffein, wird von mir seit geraumer Zeit, ca. 4 Jahre. bei Bedarf, wie Kopfschmerzen, anfängliche Erkältung und sonstigen Schmerzen mit Erfolg eingenommen. Man sollte auch auf die Verträglichkeit von dem Wirkstoff, Paracetamol achten.

Vivimed kenne ich schon aus der Hausapotheke meiner Mutter u

Renate S. schreibt am 25.08.2017
Vivimed nehme ich nicht nur bei Kopfschmerzen, es hilft mir auch bei Grippe und Gliederschmerzen.Dieses Produkt kenne ich schon aus der Hausapotheke meiner Mutter.

<vivimed sid super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2017
vivimed bestelle ich immer für meine oma und mutter,ich kenne vivimed auch schon als kleiner junge,waren die tapl, schon immer in unseren oder omas arzneischrank zuhause

Durchgefallen

Silvia D. schreibt am 28.02.2017
Ich werde es nicht nochmal kaufen. Es ist mit zwei Wirkstoffen halt doch nicht so wirksam, wie mit drei Stoffen, die ich sonst immer einnehme. Doch ich wollte mal bewußt ausprobieren, ob es auch nur mit Paracetamol und Coffein geht. Doch die Wirkung ist miserabel. Für mich leider durchgefallen

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2016
Schnelle Hilfe bei Kopfschmerzen im Büro, wenn ich schon lange auf den PC gestarrt habe. Aber auch für zu Hause eine gute Alternative. Wirkt schnell und anhaltend.

zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2015
Das Produkt hilft mir und meiner Nachbarin zuverlässig und schnell bei Kopfschmerzen durch Erkältung, aber auch bei beginnender Migräne. Nebenwirkungen habe ich noch keine festgestellt, beschränke die Einnahme nur aus das Nötigste. Preis ist sehr gut.

Vivimed fehlt nie in unserem Apothekenschrank.

Renate S. schreibt am 14.11.2015
Wie oder wodurch wir zu Vivimed kamen, kann ich gar nicht mehr sagen. Wir benutzen dieses Medikament schon seit vielen Jahren nicht nur gegen Kopfschmerzen, auch bei Erkältungen und Gelenkschmerzen. Nach Einnahme ist eine schnelle Linderung der Beschwerden zu spüren.

bestes mittel gegen starke kopfschmerzen

Olga H. schreibt am 27.07.2015
Ich nehme seit mindestens zwei Jahre Vivimed mit Coffein gegen meine Kopfschmerzen. Sie helfen bei mir zuverlässig und haben keinerlei Nebenwirkungen. Da ich schon sehr viele verschiedene Schmerztabletten ausprobiert habe, bin sicher, dass Vivimed mit Coffein bester Mittel gegen Kopfschmerzen ist und aber immer wieder auf Vivimed mit Coffein zurückgekommen. Ich kann die Tabletten mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2015
Dieses Produkt bestelle ich für meinen Mann mit. Mein Mann nimmt diese Tabeltten bei Kopfschmerzen ein und sie helfen ihm relativ schnell. Andere Sorten verträgt er nicht. Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Schnelle Wirkung

Hechicera schreibt am 23.05.2015
Ich habe eine Empfehlung bekommen und Vivimed einfach mal mitbestellt. Die Tabletten helfen mir ziemlich schnell, wenn ich merke, dass Migräne im Anmarsch ist. Nebenwirkungen kommen bei mir nicht zum Tragen. Preis-/Leistung absolut ok.

hilft sofort

Olga H. schreibt am 02.03.2015
Vivimed sind sehr gut verträglich bei Kopfschmerzen. Kann man sehr empfehlen. Habe schon mehrere Schmerztabletten ausprobiert und diese haben nur kurzfristig geholfen. Es hilft sofort und man ist direkt wieder befreit von Kopfschmerzen.

Klasse!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2014
Hilft schnell, ohne unangenehme Nebenwirkungen. Kann man jederzeit einnehmen. Ich nehme immer viel Wasser hinzu. Halbe Stunde hinlegen hilft am besten. Vielen Dank

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2014
Ich leide des öfteren unter straken Kopfschmerzen. Habe schon etliche Schmerztabletten ausprobiert und diese haben nur kurzfristig geholfen. Bis ich dieses Produkt für mich gefunden habe. Es hilft sofort und man ist direkt wieder befreit von Kofschmerzen.

Sehr verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2014
Bei gelegentlichen Schmerzen nehme ich Vivimed ein. Es wirkt sehr schnell und ich vertrage es gut. Ich kann dieses Schmerzmittel weiterempfehlen.