Vivinox Day Beruhigungsdragees
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 1126884

Entspannt


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
yvonne berger schreibt am 19.08.2016
Vorab erstmal: es ist erschreckend, wie viele Menschen etwas nehmen müssen um ein eigentliche normales Empfinden ( Entspannung und Ruhe ) zuhaben. Ich bin kein Fan von jeglicher "Pille". Durch eine andauernde Schlafstörung habe ich auch tagsüber starke Schwierigkeiten, mein angespanntes Nervenkostüm im Zaum zuhalten. Daher habe ich beschlossen, "etwas zu nehmen" um mir den Alltag zu erleichtern. Ich habe ständig Kopfschmerzen gehabt und meine Nacken-SchulterPartie war arg verspannt. Die Dragees sind grün, nicht grad klein und die Wirkung setzt bei mir nach ca. 30 Minuten ein. Als Nebenwirkung tritt bei mir eine gewisse Darmträgheit auf. Die Nacken / Schulterschmerzen sind weg, Kopfschmerzen habe ich nur noch ein leichtes Ziehen ab und zu. Ich werde die Dragees als Überbrückung bis zum Arzttermin nutzen, da es eigentlich eine latente Erschöpfung in den Griff zu bekommen gilt.
zum Seitenanfang