Vivinox Day Beruhigungsdragees
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 1126884

sehr gute Alternative zu starken Mitteln


106 von 111 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2011
Ich benötige aufgrund erheblicher Sorgen unbedingt ein Medikament, welches mich zur Ruhe bringen muss. Meine Gedanken kreisen rund um die Uhr, ich habe eine ständige innere Unruhe, die mich keinen klaren Gedanken fassen läßt. An Schlaf ist seit 3 Wochen nicht zu denken - nach max. 4 Stunden ist die Nacht zu Ende. Dann rattern wieder die Gedanken. Da bekam ich in der Apotheke Vivinox day genannt. Und sie helfen tatsächlich. Das Gute ist, die Wirkung setzt realtiv schnell ein (nach ca. 1 Stunde) und man muss die Tabletten nicht wie manch andere Mittel wochenlang einnehmen, ehe sie eine Wirkung zeigen. Ich nehme im Moment 3 x 2 Tbl. täglich und komme besser durch den Tag. Ich kann die Tabletten jedem empfehlen, der mal zur Ruhe kommen muss aber nach einer Einnahme nicht schläfrig werden möchte.Gut ist auch, dass die Tabl. laktosefrei sind.
zum Seitenanfang