Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

bei berechtigtem Bedarf eine echte Empfehlung


14 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2015
Ich habe dieses Medikament erstmalig benutzt und bin restlos zufrieden. Aufgrund starker Schlafprobleme habe ich vorsichtig mit einer halben Tablette angefangen. Da ich äußerst selten Medikamente einnehme wirkte diese auch ausreichend. Ca. 40 Minuten nach der Einnahme setzte eine angenehme Müdigkeit ein und ließ mich entspannt und ohne weitere störende Gedankengänge einschlafen. Ich wurde zwar mehrfach wach, bin aber umgehend wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen hatte ich einen ziemlich trockenen Mund aber das war auch alles, was ich an Nebenwirkungen beobachten konnte. Ich werde sicherlich gelegentlich auf dieses Mittel zurückgreifen.
zum Seitenanfang