Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Diese Chemie-Bombe ruiniert die SchlafQUALITÄT


26 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Daniel Weinstein schreibt am 23.01.2016
Bin hier hin und hergerissen - denn Vivinox hilft die ersten Tagen gut beim schlafen. Man schläft, aber der Schlaf ist nicht regenerativ. Man wach auch nach 8 Stunden Schlaf immer noch müde auf und fühlt sich den ganzen Tag wie nach einer Flasche spanischen Rotwein. Das zweite Problem ist, dass die Wirkung nach einigen Tagen schon deutlich nachlässt und man regelrechte Entzugserscheinungen hat wenn man die Tabletten dan weglässt. Ich konnte während meines "Entzugs" noch DEUTLICH schlechter schlafen als vor Vivinox. Ich würde mir wünschen, dass Medpex das pflanzliche "DreamQUick" mit ins Sortiment aufnimmt. Habe damit meinen Schlaf deutlich verbessern können und würde das allen als sinnvolle Alternative zu Vivinox empfehlen.
zum Seitenanfang