Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Ein gutes Mittel


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2012
Wie so oft, kann man die Wirkung von Arzneimitteln nicht immer 100% vorhersagen.Hier wurde von anderen Käufern schon darüber berichtet, dass auf Grund einer "Paradoxen Reaktion" diese tabletten genau das gegenteil bewirkt haben, da ein bestimmter Wirkstoff nicht vertragen wurde.Dies können wir aus eigener Erfahrung nicht berichten. Es lässt sich manchmal nicht vermeiden, aber um wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu finden ist der Griff zu der Vivinox für uns ab und zu notwendig geworden. Meine Frau und ich vertragen die Tabeletten gut und schlafen auch relativ schnell ein. Genau das erwarten wir. Die Länge des Schlafes hängt ja durchaus von vielen Faktoren ab, weshalb wir keinen eindeutigen Zusammenhang mit der Einnahme der Tabeletten herstellen können oder wollen. Zu diesem preis für uns eine gute Wahl.
zum Seitenanfang