Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Eine tolle Sache - aber kein Allheilmittel!


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2007
Für ein rezeptfreies Schlafmittel zeigte es bei mir eine sehr gute Wirkung. Ich hatte nach schwerem Kummer jeden Abend Angst, ins Bett zu gehen und wieder stundenlang wach zu liegen. Natürlich konnte ich mich auch nach der Einnahme von Vivinox Sleep stark nicht hinlegen, die Augen zumachen und schlief 3 Atemzüge später. Aber ich war entspannter und schlief in dem Bemühen, die Trauergedanken mit besseren zu verdrängen ein und durch. Dadurch war ich am Tag ausgeruht und im Beruf wieder leistungsfähig. Bei mir zeigten sich keine Nebenwirkungen. Benommenheit am Tage habe ich auch nicht verspürt, evtl. weil ich auf eine ausreichende Zeit zwischen Einnahme und morgendlichem Aufstehen geachtet habe. Aber: Es bleibt ein Medikament, das man wirklich nur zeitlich begrenzt einsetzen sollte!!! (Hd)
zum Seitenanfang