Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

eine zeitlang okay...


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
yvonne berger schreibt am 19.08.2016
Ich habe die Vivinox Schlaftabletten aus Verzweiflung gekauft, da alle anderen Mittel versagt haben. Ich nehme die Vivinox Beruhigungsdragees tagsüber und habe festgestellt, das es immer länger dauert bis ich tatsächlich in den Schlaf komme. Ob das miteinander zusammenhängt weiß ich nicht. Gut ist, das man in einer Notsituation aus dem Schlaf sofort "abrufbereit" ist. Man sollte sich aber klar machen, das es zu einer psychischen Abhängigkeit kommen kann und Schlaftabletten keine Dauerlösung sind.
zum Seitenanfang