Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Einige Stunden ein sehr erholsamer Schlaf.


15 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2013
An für sich leide ich nicht unter Schlafstörungen. Jedoch bin ich im Nachtdienst tätig und habe in der Nacht des Tages meines letzten Nachtdienstes starke Probleme durch zu Schlafen . Häufig stehe ich dann bereits um 2 Uhr auf und bin Fit was mich dann tagsüber sehr nervös macht. Um meinen Rhythmus wieder zu finden nehme ich am Abend vor den schlafen gehen eine Tablette ein und habe einen ruhigen erholsamen Schlaf . Natürlich Wache ich zwischenzeitlich auch mal auf , kann aber Problemlos wieder einschlafen. Nebenwirkungen habe ich bisher nie gehabt.
zum Seitenanfang