Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Einschlafen sehr gut, durchschlafen Fehlanzeige!


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2016
Ich leide unter Schlafparalysen (Schlaflähmungen mit Halluzinationen) welche mir das Einschlafen erschweren, weil ich ständig Angst habe, dass es wieder passiert. Ich wollte nicht zu starken Medikamenten greifen die abhängig machen, sondern eines das ich gezielt einsetzen kann, wenn die Unruhe eintritt und an Schlaf nicht zu denken ist. Nach zwanzig bis dreißig Minuten setzt eine leichte Müdigkeit ein, die sich vertieft, sobald ich die Augen schließe. Und zack, weg bin ich. Nur leider wache ich manchmal bis zu viermal nachts auf. Aber bin dann meistens auch wieder schnell eingeschlafen. Am nächsten Tag fühle ich mich meist auch gerädert und habe dicke Augen. Aber ich bin froh, dass ich überhaupt schlafen konnte...
zum Seitenanfang