Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

empfehlenswert


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Summer 175 schreibt am 25.02.2008
Ich leide schon seit Jahren unter Durchschlafstörungen. Zumindest bei mir ist es so, dass Vivinox da sehr hilfreich ist. Ich falle nicht in einen Tiefschlaf (wie es bei anderen Mitteln dieser Art schon mal vorkam), habe morgens auch keinen "hang over" - allerdings nehme ich auch nur eine Tablette ein. Über Abhängigkeit kann ich nichts sagen, dass ich Vivinox nur sporadisch nehme - weil ich einfach mal wieder eine Nacht besser schlafen möchte.An der Problematik bzw. Ursache der Schlafstörungen ändert sich natürlich nichts - das muss dann ärztlich abgeklärt werden!
zum Seitenanfang