Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Darreichungsform: Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Es wirkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2015
Zuerst sollte sich jeder einmal überlegen, wieso er überhaupt Schlaftabletten braucht. Zweitens bitte beachten, dass grundsätzlich KEIN Medikament für den Schlaf eine dauerhafte Lösung ist bzw. sein soll! Das wird sowohl in der Apotheke gesagt wie auch sich das ein Mensch mit gesundem Verstand denken kann. Wer mal länger wach war und/oder gerne früher einschlafen möchte, ist Vivinox durchaus eine gute Möglichkeit, wenn bei jemandem Baldrian nicht hilft. Ich erwähne noch einmal: Es ist KEINE dauerhafte Medikation! Es wirkt auch sehr schnell und zwar zwischen 30 und 90 Minuten. Kommt aber sehr arg auf die Person an, die das nimmt. Man fühlt sich demnach rasch müde und entkräftet, daher sollte man diese Tablette nur nehmen, wenn man bereits Zuhause ist (logisch!). Schlaftabletten verhelfen nicht automatisch zu einem durchgehenden Schlaf. Oftmals liegen solche Schlafunterbrechungen auch psychischer Natur, die kann nun einmal keine Tablette mal eben wegzaubern. Man bleibt aber müde, auch wenn man nach 2 oder 3 Stunden kurz erwachen sollte. Zumindest geht es mir so, wenn ich denn mal auf Vivinox zurückgreife. Wenn man die Tablette spät am Abend genommen hat (nach 21 Uhr), kann es durchaus sein - so zumindest bei mir -, dass man sich am nächsten Tag noch recht müde und schlapp fühlt. Mit Gedächtnislücken, etc. habe ich bisher überhaupt keine Probleme gehabt. Bei solchen Kommentaren bitte immer aufpassen, da nicht jeder Mensch problemlos darauf reagiert.