Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

ganz großer Mist


9 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2009
ich habe öfters aufgrund seelischer Spannungen Einschlafprobleme und bekam vom Arzt Zolpidem, das bei mir nie Nebenwirkungen hatte. Ich möchte aber nicht immer nach Rezepten betteln und habe daher Vivinox probiert und muss sagen, so was Übles..........man muss mindestens acht Stunden schlafen (wer kann das schon?) und sollte dann nichts mehr groß vorhaben am nächsten Tag, denn der fühlt sich an, als hätte man ein Brett vorm Kopf, obhwohl schön geschlummert. Als Allergikerin dachte ich mir, ha da kannste ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...................aber gegen die Allergie hat es nicht geholfen.........ich würde es nicht empfehlen, dann lieber zum Arzt und ein Rezept für was Verfünftiges.
zum Seitenanfang