Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Nicht das erhoffte


24 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2014
Schlafe seit Tagen schlecht bis kaum, dachte mir ich versuch's mal. Ermüdende Wirkung trat nach ca. 30 min ein aber danach war's nur noch schlimm. 1h nach dem einschlafen wurde ich wach, ein riesen Unruhegefühl in mir, ans Einschlafen war nicht zu mehr denken. Hatte das Gefühl, jemand bläst einen Ballon in meinem Brustkorb auf. Brauchte etwa 40 min frische Luft bis ich wieder ruhiger wurde. Fazit: Nix für mich. Lieber lieg ich 2h wach als das ich unruhig in der Nacht umher renne
zum Seitenanfang