Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Nicht jedem hilft es


14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2010
Da ich unter Ein- und Durchschlafstörungen leide und schon viel ausprobiert habe, kam ich auch bei diesem Produkt nicht drum herum es auszuprobieren. Die sehr guten Kritiken haben mich wirklich neugierig gemacht und ich habe gehofft endlich das richtige Mittel gefunden zu haben.Alles genau nach Beipackzettel eingenommen und gewartet, tatsächlich wurde ich nach einer halben Stunde etwas schläfrig und bin ins Bett. Aber dann lag ich wieder wach und der Schlaf wollte einfach nicht eintreten. Im nachhinein und nach einigen Tag Einnahme, ist mein Fazit, dass ich ein wenig fester schlafe, aber leider immer noch mehrmals in der Nacht aufwache. Tagsüber bin ich dagegen meist sehr schläflich. Deshalb habe ich die Einnahme dann abgebrochen und werde weiter nach einem Mittel suchen was mir helfen kann.
zum Seitenanfang