Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Darreichungsform: Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Paradoxe Reaktion!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2011
Ich habe Vivinox Sleep probiert, weil ich gelegentlich mit Ein- und Durchschlafstörungen zu tun habe. Die positiven Bewertungen machten mir Mut. Leider lief die Nacht dann ganz anders, als erwünscht: Mein Körper zeigte eine sogenannte Paradoxe Reaktion. Ist als Nebenwirkung auch im Beipackzettel aufgeführt. Aber wer weiss schon, was darunter zu verstehen ist? Ich weiss es jetzt: Die Tablette bewirkte bei mir genau das Gegenteil von dem, was erhofft und gewünscht war. Statt müde zu werden, wurde ich immer unruhiger und wacher, meine Beine kribbelten und an Schlaf war nicht zu denken! Auch die nächtliche Einnahme einer zweiten Vivinox Sleep half nicht. Immer wieder stand ich auf, weil ich vor lauter Aufregung und wegen des Kribbelns in den Beinen nicht ruhig liegen konnte. Eine wahre Horror-Nacht! FAZIT: Von Schlafmitteln mit dem in Vivinox Sleep enthaltenen Wirkstoff muss ich einen Bogen machen. Leider war im Vorfeld diese Paradoxe Reaktion nicht vorherzusehen. Manche Menschen reagieren halt so. Und ich gehöre dazu. Vielleicht ist meine Erfahrung für Andere eine Hilfe.