Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Schlief wie ein Baby


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lola-1974 schreibt am 28.01.2008
Ich habe vorher schon Vivinox gekannt, denn ich nahm schon des öfteren die Einschlafdragees. Jedoch war ich sehr überrascht, wie schnell Vivinox stark für die Nacht geholfen haben.Zuvor lag ich mehrere Nächte wach und fand einfach nicht die richtige Ruhe um einzuschlafen. Nach ca. 15 Minuten stellte sich bei mir die erste Müdigkeit ein. Sicherlich darf man nicht mit Gedanken zu Bett gehen, welche einen auch so schon wach halten.Vivinox stark für die Nacht half mir sehr schnell. Nach längerer Wachphasen zuvor schlief ich ein und erwachte erst wieder nach ein paar Stunden schlaf.Ein gutes Medikament, welches ich nur Empfehlen kann. Jedoch wie gesagt, ein Medikament das natürlich auch Nebenwirkungen hat. Wer Angst davor hat, kann nie ein Medikament einnehmen.Gutes Schlafmittel
zum Seitenanfang