Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Sehr gutes Schlafmittel


17 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2010
Ich habe Einschlafprobleme und daher besorge ich mir meist VIVINOX SLEEP STARK. Von der Wirkung bin ich voll überzeugt. 30 min Vorm Zubettgehen soll man die Tablette nehmen, dann wird man leicht benommen und müde. Manchmal brauch ich zwei Stück. Da ist man super benommen und schläft sofort ein. Nach fünf Minuten ist man weg und schläft auch die Nacht durch ogne wachzu werden. Erst am nächsten Morgen. Da ist man wirklich erfrischt unds hat kein Hangover. Man soll allerdings drauf achten, dass eine Schlafdauer von mindestens 8 Stunden gewährleistet ist, um Beeinträchtigungen wie Müdigkeit, Schlappsein, Lustlosigkeit zu verhindern. Sehr zu empfehlen. Auch gut sind Hemodorm mit demselben Wirkstoff, jedoch billiger zu haben.
zum Seitenanfang